Finale (Herbst 2018)

Es war wieder einmal soweit, und das erste mal waren wir als Verein in Finale Ligure am Biken. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt wie wir das alle erhofft hatten, dennoch stand der Spass im Vordergrund.

Regen in Finale? Kann vorkommen, doch ist eher selten der Fall. Dieses mal haben wir es jedoch geschafft das schlechte Wetter so richtig zu erwischen. Regenschutz auspacken, den Regen geniessen und die Schlammpackung im Gesicht gab uns auch gleich das Gefühl einer Wellnessbehandlung.


Essen, Dinieren, Schlemmen oder einfach nur Mangiare!

Nicht nur zum Biken ist Finale ein Traum. In den kleinen Restaurants welche für verdreckte und eingesaute Biker spezielle und sehr preisgünstige Menü’s anbieten, wird man immer sehr gastfreundlich und herzlich empfangen.

Unser liebstes Restaurant ist die Trattoria Locanda Piemontese in Calice:

https://www.locandaviola.it/


© 2020 PORCO DI MARE SYNDICATE