Shuttle-Days @ Velofrühling

Zusammen mit dem Radwerk bieten wir euch am Velofrühling wieder einen Shuttle-Service an! Dies ist einmalig in Winterthur und die Gelegenheit unseren Verein kennen zu lernen!

Nach dem grossen Erfolg vom lezten Jahr haben wir unser Angebot erweitert und bieten mehr Platz in unseren 2 Fahrzeugen.

Wir haben insgesamt 4 Slots für 3 Stunden Shuttlespass! Geniesst die Winterthurer Trails ohne die mühsamen Aufstiege!

Gefahren wird bei fast jeder Witterung. Sollten es die Bedingungen wirklich nicht zulassen (Sturm oder ein Sharknado), werden wir die Buchung natürlich zurückerstatten.

 

Das ist neu dieses Jahr

  • Testbikes
    Willst du ein neues Bike testen? Das Radwerk stellt dir gerne ein Testvelo zur Verfügung. Bitte koordiniere dies direkt mit Thomas. --> Kontakt

  • Pasta-Plausch
    Alle Teilnehmer können sich vor oder nach dem Shutteln kostenlos bei uns mit Pasta verpflegen.
    Alle anderen dürfen sich natürlich auch von uns bekochen lassen, bezahlen aber einen kleinen Beitrag an unseren Verein.

  • Kaffee-Stand am Sonntag
    Nichts geht über guten Kaffee. Geniesse einen perfekten Cappuccino oder Espresso an unserem Stand (nur am Sonntag!).

  • Manual-Maschine
    Unsere Mitglieder sind bereits an der Erstellung einer Manual-Maschine. Zeige uns dein Können und Gleichgewicht. Als Hauptgewinn lockt eine Jahresmitgliedschaft in unserem Verein und weitere kleine Preise. Zudem werden die Fotos noch prämiert, mitmachen lohnt sich in jedem Fall.

  • Ladies-Tour
    Unsere weiblichen Mitglieder haben für alle Damen die es gemütlich angehen wollen eine Einsteigertour organisiert.  Der Shuttle macht für euch einen Single-Uplift und ihr könnt mehrere Trails fahren, bis ihr wieder beim Radwerk ankommt. Hier geht es nicht nur bergab, aber die Aufstiege sind überschaubar.
    --> Gleich hier anmelden, die Teilnehmerzahl ist auf 10 beschränkt!

  • Keine Unterteilung Anfänger und Fortgeschrittene beim Shuttle
    Da wir nun mit 2 Autos unterwegs sein werden, unterscheiden wir nicht mehr zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen.Bei grossen Niveauunterschieden werden wir die Gruppe splitten, damit alle auf ihre Kosten kommen!

 

Und das Beste:

Wenn ihr an diesem Tag Mitglied in unserem Verein werdet, ist der Anlass sogar kostenlos!

 

Beschränkte Teilnehmerzahl

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 pro Slot beschränkt. Meldet euch doch so schnell wie möglich an, um sicher dabei zu sein!

28.03.2020 09.00 - 12.00 Anmeldung   
13.00 - 16.00 Anmeldung
29.03.2020   09.00 - 12.00   Anmeldung
13.00 - 16.00 Anmeldung

Verpasse nichts und folge uns auf Facebook!


© 2020 PORCO DI MARE SYNDICATE