Velofrühling 2022 - ShuttelserviceGravelTourPastaplauschManual-MaschinePARTYKommt vorbei und besucht uns!

Unser Programm

Dieses Jahr konzentrieren wir uns vor allem auf die Velonacht, und sind mit einem grossen Programm am Start.

This image for Image Layouts addon
Gravel-Tour
This image for Image Layouts addon
Shuttle
Verpflegung
Verpflegung
Attraktionen
Weitere Attraktionen

Der Spass beginnt:

Buchen

Keine Veranstaltungen gefunden

Einmalige Gelegenheit!

DEAD ENDS & Cake

Begleitet von Dominik Bokstaller, dem Gründer von DEAD ENDS & Cake, plant unser Gravel-Master Luki eine gemütliche Tour welche für alle geeignet ist, und natürlich gibt es dabei auch Kuchen.

Nach dem Ride hast du noch die Möglichkeit, den entsprechenden Film von DEAD ENDS & Cake zu sehen. Ein mitmachen Lohnt sich auf jeden Fall!

Treffpunkt:
Samstag, 21.5.2022, 17.00 - Lagerplatz

Anmeldung erwünscht, damit wir die Kuchenmenge besser planen können. Der Ride ist kostenlos, für die Filmvorführung benötgst du ein Festticket.
Jezt anmelden
This image for Image Layouts addon

alt bewährt....
 
Shuttle-Tour

Zusammen mit dem Radwerk bieten wir euch am Velofrühling wieder einen Shuttle-Service an! Dies ist einmalig in Winterthur und die Gelegenheit unseren Verein kennen zu lernen!

Für alle die sich sich entscheiden Mitglied zu werden ist der Shuttle Kostenlos, alle anderen bezahlen einen Umkostenbeitrag von 20 Fr.

Datum: 21.05.2022
Zeit: 14.00 - 17.00

Die Teilnehmerzahlen sind beschränkt, daher schnell anmelden.
Jezt anmelden
This image for Image Layouts addon

wir haben die Verpflegung
 
Pasta-Mobil

Für das leibliche Wohl sorgen wir an Velonacht mit unserem Pastamobil, einer Bar und einer Loung für das gemütliche Beisammensein!
This image for Image Layouts addon

für gross und klein

Weitere Attraktionen

Zeige und dein Können an der Manual-Maschine und nimm am Wettbewerb Teil. Für den Nachwuchs haben wir euch einen Parcour mit Laufrädern organisiert, mit ein par Kleinigkeiten für alle Teilnehmer. 
 
Ebenfalls an diesem Event sind weitere Winterthurer Bikevereine und die IG Biketrail Winterthur mit attraktiven Programmen am Start. Lasst uns zusammen auf das Rad anstossen und unser Hobby zelebrieren!
 
 
 
© 2022 PORCO DI MARE SYNDICATE